page contents

Die Hauptverantwortlichen sind gefunden / Key Features der GCL

World Wide Clanwars

Die Hauptverantwortlichen sind gefunden / Key Features der GCL

Nach kurzer Suche haben wir uns entschlossen die drei Stellen der Hauptverantwortlichen zu vergeben. Jeder der Bewerber wurde auf Grundlage seiner Ambition und seiner Vergangenheit in der GCL ausgewählt.

Die neuen Hauptveranwortlichen findet ihr hier: Die Hauptverantwortlichen

Als Neuerungen der neuen German Community League präsentieren wir euch:

Eine Self Service Team Erstellung:

Tretet dem neuen Discord Server bei, erstellt im entsprechenden Kanal einmalig euer Team mit 2 Mitgliedern ( Kapitän und Stellvertreter). Sobald ihr ein Team erstellt habt, werdet ihr jedesmal automatisch benachrichtigt sobald die GCL ein neues Turnier oder Season startet und ihr könnt mit dem Team einfach teilnehmen ohne jedesmal einen Registrierungsprozess zu durchlaufen. Die Anleitung dazu findet ihr  hier: Teamerstellung

Neue Scrims:

Die Scrim suche ist ein wesentlicher Bestandteil für die Vorbereitung eines jeden CW´s. Aus diesem Grund folgt mit dem neuen Turniersystem eine Scrim unterstützung. Ihr erstellt ein Scrim eurer Wahl und Gegner können beliebig beitreten. Die Anleitung zu den Scrims findet ihr hier: Scrims

Die Mulitlinguale Website:

erlaubt uns alle News / Regeln und co. auf Deutsch zu posten und im Discord zu verlinken. Ihr habt via der blauen Weltkugel die Möglichkeit alle Beiträge in eure Sprache zu übersetzen, egal ob Blog Beiträge Website Grafiken oder ganze Regelwerke. Dank der Multilingualen Technologie sollte es kaum noch Sprachbarrieren geben.

Upcomming:

– Discord Eröffnung
– Welcome XBOX Tournament
– Forum

 

Eine Antwort

  1. Ernest Konaszewicz sagt:

    Hallo mein Nickname ist Ernest365PL ich spiele am Xbox und zwar ich will mich bei ihnen bewerben als Ansprechpartner für polinsche kommunikation und zwar ich wohne seit 6 Jahren in deutschland und kann ich mich gut deutsch/polnisch kommunizieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.